ASV Revival-Truppe on Tour

Tradition darf bewahrt bleiben, noch dazu wenn es eine so schöne ist, wie die allsommerlichen Ausflüge der Botnanger Altherren-Riege zum internationalen Gras- und Freiluftturnier nach Mömlingen. Nachdem für uns mal wieder die Spitzenklasse als passender Pool vom Veranstalter ausgewählt wurde, war klar, dass wir fast ausschließlich auf Teams mit langjähriger Regionalligaerfahrung treffen würden.

Die kameradschaftlichen Aspekte des Turniers sollten allerdings auch nicht zu kurz kommen, immerhin sollte ein weiterer ehemaliger „Botnanger Junge“ in das tugendhafte Eheleben entlassen werden.

Á propos internationale Turnierbesetzung: Spätestens als Dirkules mit seinem Gefährt aus Frankreich anreiste war der erste Kategorie-Sieg bereits errungen: weiteste Anreise 10 Points nach Botnang.

Weitere Kategorien:

• Kategorie Standfestigkeit, 10 Points Botnang!
  • Heimreise über Bad Wimpfen, kulturell bereichernd!