Damen 1 mit kleinem Dämpfer vor dem nächsten Heimspiel

Am letzten Novemberwochenende dieses Jahres trat unsere Damen 1 im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Wernau an.
Das Spiel begann vielversprechend mit einem heiß umkämpften ersten Satz, welcher nach 35 Minuten und vollem Trainereinsatz mit genommenen 2 Auszeiten leider 25:27 an die gegnerische Mannschaft ging.
Der Start in den nächsten Satz fiel uns deutlich schwerer, mit schwindender Konzentration und folgenden Eigenfehlern, gaben wir den Satz 18:25 ab.
Im letzten Satz ging es zwar mit der spielerischen Leistung bergauf, doch auch diesen Satz gewann der TSV Wertau mit 20:25.
Nach einer bitterlichen Enttäuschung, die wohl auch an wenig Trainingszeit lag, gehen wir voll motiviert in unser Heimspiel am 10.12.16, bei dem wir auf viel Unterstützung bauen und hoffen!