Die First Ladies holen weitere 3 Punkte nach Hause!

Am Sonntag den 17. November 2019 fand der dritte Spieltag der Botnanger First Ladies in Freudental statt. Der Gegner hieß SG Stromberg. Das Ziel des Spieles war, die Siegesserie der vergangenen Spiele fortzusetzen. Doch der erste Satz lief leider nicht wie geplant, da die First Ladies das Team der Stromberger zunächst unterschätzten. Leider musste der Satz 23:25 abgegeben werden. Im 2. Satz fanden die Botnanger Mädels besser ins Spiel und der Satz wurde durch eine sehr gute Aufschlagserie am Ende des Satzes 25:14 gewonnen. Auch den 3. Satz konnte Botnang mit 25:14 mit einer guten Gesamtleistung für sich entscheiden. Leider hatte die Mannschaft im 4. Satz starke Startschwierigkeiten und es galt einen Rückstand von 1:9 aufzuholen. Durch eine sehr gute Teamleistung erkämpften sich Damen 1 letztendlich den Spielgewinn mit einem knappen 26:24 im vierten Satz. Die First Ladies gewinnen in einem knappen Spiel mit 3:1 und können 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen.