Mit einem Sieg in die Winterpause

Gegen Sportvg Feuerbach ging es im letzten Spiel von 2023 und somit auch dem letzten Spiel der Hinrunde. Hier konnte sich D2 die Herbstvizemeisterschaft sichern.

Direkt zu Beginn des Spiels wurde konzentriert gespielt und somit auch schnell die Führung gewonnen werden.

Mit guten Aufschlägen und sicheren Angriffen konnte der erste Satz 25:14 gewonnen werden. Daran konnte direkt im zweiten Satz angeknüpft werden. Auch wenn am Anfang Feuerbach kurzzeitig in Führung ging, konnte diese schnell aufgeholt werden und D2 den Satz 25:15 gewinnen. Im letzten Satz war die Mannschaft kurz davor eine Flasche Sekt von Lukas zu gewinnen, wenn der Punktestand der Gegner unter 10 bleibt, allerdings wurde diese Chance vertan und der Satz konnte „nur“ 25:11 gewonnen werden.

Mit einem Sieg und als Herbstvizemeister verabschiedeten sich die Damen 2 in die Weihnachtspause und freuen sich auf die Rückrunde.