Damen 2 im neuen Jahr weiterhin erfolgreich

Am 14.01.24 starten auch wir, die Damen 2, in das neue Jahr und spielen gegen den TSG Backnang. Backnang ist bis dahin auf dem sechsten Platz in der Tabelle, wir auf dem zweiten. In dieser Weise ist das Spiel auch verlaufen, obwohl wir leider nur mit knapper Personenzahl antreten konnten. Mit einem klaren 25:15 konnten wir uns den ersten Satz sichern, indem wir deren beste Angreiferin gut aus dem Spiel gehalten haben und ansonsten von Backnang nicht viel Druck kam. Durch mutige Angriffe auf unsere Seite, hat man bald gemerkt, dass Backnang nachlässt. So konnten wir auch den zweiten Satz mit 25:16 gewinnen und haben ab da unser Spiel weiter durchgespielt, wodurch mit dem dritten Satz mit 25:14 ein klarer 3:0 Sieg zustande kam. Wir erhalten uns also weiterhin den zweiten Platz in der Tabelle und sichern uns drei erste Punkte für die Rückrunde.