Niederlage im Pokal

Hochmotiviert startete Damen 2 am vergangen Montag ins Pokalspiel gegen TG Nürtingen 2.
Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten behielt die Mannschaft starke Nerven und schaffte es so einen Rückstand von 7 Punkten aufzuholen und den ersten Satz 25:23 für sich zu entscheiden.
Auch der zweite Satz war hart umkämpft. Damen 2 schaffte es zwar immer wieder Rückstände aufzuholen, letztendlich ging der Satz jedoch mit 19:25 an TG Nürtingen 2.
Im dritten Satz fiel es Damen 2 immer schwerer an TG Nürtingen 2 dranzubleiben, die durch ein starkes Aufschlagsspiel das Spiel dominierte.
Auch im letzten Satz konnte Damen 2 die Leistung aus dem ersten Satz nicht mehr abrufen und musste so den Satz mit 14:25 an TG Nürtingen 2 abgeben.
TG Nürtingen 2 gewann somit das Spiel mit 1:3.