Pokalkracher in Botnang

Am 5. Februar wird es in Botnang zu einem weiteren Pokalkracher kommen. Nachdem die zweite Landesligamannschaft bereits den DJK Aalen (3. Liga, Platz 6) empfangen hatte, darf sich nun die „Erste“ mit einem Drittligisten messen. Diesmal heißt der Gast TV Rottenburg 2 (ebenfalls 3. Liga, Platz 5).

Der Gegner der Mannschaft von Trainer Mestmacher ist allerdings stärker als Aalen einzuschätzen, da die Rottenburger nach dem schwachen Start in die Saison bereits zwei Mannschaften aus der Spitzengruppe der dritten Liga schlagen konnte. Der Tabellenführer der Landesliga Nord möchte sich gegen die starken Gäste trotz eines Klassenunterschieds von vier Ligen möglichst gut präsentieren. Das Ziel ist es, guten Volleyball zu spielen, dem Gegner möglichst viel abverlangen und die Atmosphäre eines einzigartigen Spiels zu genießen. Kommt an diesem Tag in die Halle und unterstützt das Team aus Botnang!

ACHTUNG: Der Spielbeginn ist noch nicht bekannt, wird aber voraussichtlich zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr sein. Die genaue Uhrzeit wird hier bekannt gegeben, sobald sie feststeht.