2 Spitzenspiele in Botnang

Am zweiten Heimspieltag muss die erste Mannschaft gegen den TSV Flacht und die dritte Mannschaft des SV Fellbach ran. Es verspricht mal wieder ein heißer Spieltag in Botnang zu werden. Beide Teams finden sich in der Tabelle unmittelbar hinter dem ASV wieder und haben die Chance mit einem Sieg den ASV von der Tabellenspitze zu stoßen. Der ASV ist also gewarnt und tut gut daran die Spiele mit voller Konzentration anzugehen. Unter anderem weil die Botnanger letztes Jahr in der Liga einmal gegen Flacht verloren haben und die Fellbacher in der vergangenen Saison zu den stärksten Teams der Liga gehörten. Deshalb ist es auch wichtig, dass die Mannschaft genau so wie am vergangenen Spieltag von zahlreichen Zuschauern unterstützt wird! Das Team wird mit Sicherheit alles daran setzen, den jetzigen Tabellenstand zu verteidigen. Auf geht’s Botnang schieß ein Tor!