ASV Herren 2 in der Landesliga

Höchste Zeit für ein paar News vom Aufsteiger.
Zur Erinnerung und zum nochmal geniessen – die abgelaufene Saison war fantastisch! Eine tolle Mannschaft: in der Halle hart gearbeitet und den Erfolg verdient. Und dann nicht zu vergessen die Performance in diversen Bars!!! Vor allem aber war es über die ganze Saison eine super Leistung, durch die Rottenburger Konkurrenz spannend bis zuletzt. Daher die Sommerpause auch absolut verdient, natürlich sieht man sich zum Großteil regelmässig am ASV-Strand.

Ein paar Änderungen wird es natürlich wie immer geben: Johannes Wenzelburger hat sich mit seiner berüchtigten ‚heut nur einzwei Bierchen‘-Technik so hervorgetan, dass er kommende Saison für unsere Herren1 startet. Als Diagonaler ist er auch nicht schlecht.
Frieder will auf Weltreise gehen (vielleicht ist er aber doch nicht so viel weg). Leo geht wohl ziemlich sicher nach Neuseeland. Daniel muss mehr arbeiten. Alex weiß nix genaues (wie immer halt).
Dafür haben wir mit Bernd auf Zuspiel wieder mal einen großen Fang gemacht! (sorry Herren1) Zum Glück hatten wir so einen großen Kader und könnten so bereits in die neue Saison starten, ideal jedoch wäre natürlich Verstärkung. Die Mitte ist gut besetzt, auf allen anderen Positionen sind neue Spieler willkommen.
Trainingsstart in der Halle ist am 31. Juli um 20 Uhr.
Training ist dienstags und mittwochs 20 bis 22 Uhr in der BSH in Botnang (direkt an der Endhaltestelle). Inwieweit wir den Trainingstermin am Freitag nutzen müssen wir noch sehen.
Jetzt im Juli geht’s einmal die Woche mit der Mannschaft beachen, laufen, bei schlechtem Wetter in die Halle oder was trinken.
Und der nächste Pflichttermin ist natürlich das große Saisonangrillen am letzten Samstag im Juli beim Trainer!!
August und September läuft die Vorbereitung, am 22.9. sind wir auf dem Turnier in Fellbach und am 6. Oktober holen wir zuhause unsere ersten Punkte gegen Ellwangen und unsere Herren1!