Volleyball Herren Nationalmannschaft mit Erfolgen im olympischen Sommer

Fast unbemerkt von der medialen Öffentlichkeit, die 3-wöchige Fußball EM hatte auch uns ASV-Volleyballer in den Bann gezogen, gelang den deutschen Volleyballern die Qualifikation zu den olympischen Spielen in London. Die Volleyballer sind damit einige der wenigen deutschen Ballsportmannschaften, die dieses Ziel erreicht haben. Spektakuläre Ballwechsel waren in den Live-Fernsehübertragungen zu sehen.

Einige eindrucksvolle Impressionen zu diesem Volleyballevent in Berlin sind in der Fotostrecke zu finden

Ebenso eindrucksvoll präsentiert sich die deutschen Herren Equipe in der diesjährigen World League Saison. Bei der 9.Teilnahme an diesem alljährlichen volleyballspezifischen Nationen-Event gelang zum ersten Mal die Qualifikation zur Endrunde der besten acht Teams.

Aktuelle Infos hierzu gibt es unter http://www.volleyball-worldleague.de/

Livestreams in Internet zur Finalrunde gibt es unter
http://www.laola1.tv/en/int/volleyball/fivb/world-league/video/204–.html