Bei Herren 4 macht die Mischung den Unterschied

Herzlich willkommen zum Saisonstart in der Bezirksliga! Eure Herren 4 will diese Saison wieder mit neuen Spielern loslegen und Jugendspielern weiterhin die Möglichkeit geben im Herrenbereich die ersten Erfahrungen zusammen. Nach einer Findungsphase in der letzten Saison deren starker Start leider nicht bis zum Ende durchgezogen werden konnte, was auch daran lag, dass man sich in der neuen Liga erstmal zurechtfinden musste.

Nun werden wir mit vollem Elan uns in jedem Training reinhängen und weiter an unseren Fähigkeiten arbeiten, um mit solidem Druck unseren Gegnern keine Chance zu lassen. Unser Team zeichnet sich durch eine vielfältige Mischung aus Erfahrung und Jugend aus. Die routinierten Spieler bringen ihre langjährige Expertise und ihr taktisches Verständnis auf das Feld ein, während unsere jungen Talente mit Energie und frischem Wind unsere Mannschaft voranbringen.

Unsere routinierten Zuspieler werden auch diese Saison unseren Angriff glänzen lassen, während unsere starken Liberos unserer Annahme den wichtigen Rückhalt für Spiel geben. Unsere Mitten werden durch ihre Mischung aus Erfahrung und Jugend einen starken Block stellen, an dem unsere Gegner verzweifeln sollen. Durch unsere Verstärkung auf der Diagonalen werden wir in der Lage sein auch in engen Rallyes die Oberhand zu behalten und die Big Points mitzunehmen.

Wir wollen uns und euch mit spannenden Spielen, spektakulären Höhepunkten und der Freude am Volleyball belohnen, indem wir uns für die neue Saison vorgenommen haben mehr Varianz auf das Feld zu bringen. An dieser Stelle soll auch hervorgehoben werden, dass nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld in unserer Mannschaft immer gute Stimmung herrscht und wir zusammen unser Bestes als Team geben, um über uns hinauszuwachsen. Unser erfahrener Trainer Vladimir Geier gibt sein Bestes, um uns nach Möglichkeit zu unterstützen und kitzelt aus uns immer nochmal die nötigen Extraprozente heraus. Wir freuen uns auf die Saison und erwarten viele spannende Spiele mit viel Energie, Freude und Motivation und hoffen auf das nötige Glück, das uns begleiten soll. Und natürlich auch auf Spaß und Unterstützung von den Rängen. Wir freuen uns über alle die vorbeikommen!