Herren 3 bleiben sich selbst treu

Die Herren 3 stehen wie immer für folgende Dinge: Erfahrung, gute Laune auf dem Spielfeld und legendäre B1-Partys.

Das Team, wie gewohnt mit einem wöchentlichen Training und isotonischen Getränken danach, hat in der vergangenen Saison nur knapp die Aufstiegsrelegation verpasst. Eine zusätzliche Trainingseinheit pro Woche ist in Planung. Aufgrund der Namensänderung der Ligen startet Herren 3 aber trotzdem diese Saison in der Landesliga, mit dem klaren Ziel: Oben mitspielen und schauen, was geht. Meisterschaftsfeiern sind zumindest unsere Parade-Disziplin.

In dieser Saison dürfen sich die Fans auch auf einige Veränderungen freuen. Zum einen verstärkt sich das Team um vier talentierte Spieler der Herren 2-Mannschaft. Insgesamt ergänzen die Neuzugänge das erfahrene Team perfekt und versprechen Flexibilität an den Spieltagen. Man kann wie immer davon ausgehen, dass mindestens 6 Spieler bei jedem Spieltag für beste Laune und besten Landesliga-Volleyball sorgen.
Neben den Veränderungen im Kader haben wir mit Gerrit Feifel, dem ehemaligen Außenangreifer der H3, den optimalen Trainer an unserer Seite. Gerrit leitet das Donnerstagstraining und steht auch bei den Spielen an der Seitenlinie. Trotz all den Veränderungen bleibt gute Laune nach wie vor die beste Waffe der Herren 3.