Bittere Niederlage für die Botnanger H4

Die Botnanger Herren 4 konnten am Sonntag nur einen Punkt aus Renningen mit nach Hause nehmen. Dies ist besonders enttäuschend, da man mehrmals die Chance hatte, das Spiel für sich zu entscheiden. In den ersten beiden Sätzen konnte die H4 an die Leistungen der vorigen Spiele anknüpfen und man gewann mit 25:17 und 25:21. Jedoch wendete sich das Blatt im dritten Satz. Zum Satzende ließ man den Gegner davonziehen und verlor mit 21:25. Der vierte Satz schien lange zu Gunsten von Botnang auszugehen. Doch trotz eines Fünf-Punkte Vorsprungs am Satzende verspielte Botnang den Sieg. Der Renninger SC erkämpfte sich ein 25:27 und damit auch einen fünften Satz. Auch den Tiebreak sicherten sich die Renninger und den Botanger Jungs blieb nichts anders übrig, als enttäuscht das Feld zu verlassen. Am nächsten Spieltag am 17.11. geht es auswärts gegen den derzeitigen Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim 2. Ziel ist es, zur alten Stabilität und zu den Leistungen der vorigen Spiele zurückzufinden.