D2 siegt in Fellbach

Zum ersten Mal diese Saison fast alle Spieler am Start und Bänke voller Fans, gleich mit Sieg belohnt.
Gestartet wurde mit einem guten ersten Satz, den Damen 2 mit 15:25 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Satz hat sich die Mannschaft leider etwas zu viel vom Gegner gefallen lassen und konnte den Rückstand nichtmehr ganz aufholen. Der Satz ging mit 25:18 an Fellbach. Doch „What doesn’t kill you makes you stronger“ und umso motivierter ging es weiter. Durch drei Aufschlagserien war der dritte Satz schnell mit 5:25 gewonnen. Das war auch gut so, denn in der Halle ohne Beleuchtung wurde es zunehmend dunkler.
Mit einem etwas holprigen Start begann der vierte Satz, doch cool bleiben und Nerven behalten zahlt sich aus. Trotz kurzzeitigen Rückschlägen konnten Damen 2 sich immer wieder an den Gegner herankämpfen und schlussendlich deutlich mit 16:25 den Sieg holen.