Damen 2 grüßt von der Tabellenspitze

Am Samstag den 18.02.2023 spielten die Damen des ASV Botnang zwei gegen den SV Fellbach. Aufgrund einer kurzfristigen Absage von der Volleyball Akademie Stuttgart 5 gewann der ASV dieses Spiel 3:0. Zu Beginn des Spiels SV gegen ASV schien es sehr ausgeglichen. Die Leistungssteigerung beim ASV stellte sich im Laufe des Spiels ein. Den ersten Satz gewann der ASV 25:21. Der zweite Satz ging etwas leichter, denn die Konzentration steigerte sich und die Damen gewannen 25:19. Im dritten und dann auch letzten Satz holten die Spielerinnen des ASV noch einmal alles raus und folglich endete das Spiel mit einem 25:8 Sieg. Mit diesem Spieltag und den gewonnenen Punkten steigen die Damen 2 des ASV Botnang auf den ersten Platz der Tabelle auf.