Schnelles 3:0 und greifbare Tabellenspitze

Am Samstag den 04.02.23 spielten wir auswärts in Freudental gegen SG Stromberg 3. Unsere Mannschaft war aufgrund von Urlauben und einigen Verletzung eher dünn besetzt, doch wir konnten uns über bereits bekannten Zuwachs freuen: Seit Anfang des Jahres unterstützt uns Sonja nach einigen Jahren Pause wieder als Mittelangreiferin. Das Spiel gegen den Tabellenletzten war eine perfekte Gelegenheit, um wieder gemeinsam etwas Spielroutine zu sammeln. Nachdem uns aber im ersten Satz eine weitere Verletzung in den eigenen Reihen doch sehr aus der Ruhe brachte, mussten wir etwas umplanen. Am Ende konnten wir das Spiel trotzdem sehr schnell mit einem 3:0 abschließen und den Sieg mit nach Hause holen. Die wohl verdienten drei Punkte bringen uns einen Schritt näher an die hart umkämpfte Tabellenspitze!