Damen 2 mit neuem Anlauf in der Bezirksliga

Nach einer sehr erfolgreichen Saison geht die Damen 2 nun in der Bezirksliga an den Start. Das Ziel für die nächste Saison ist der Klassenerhalt. Trotz des klaren Aufstiegs ist den Mädels bewusst, dass dieses Ziel nur mit harter Arbeit erreicht werden kann. Die Saisonpause haben sie daher genutzt, um sich intensiv auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Der Fokus lag insbesondere auf Technik und Spieltaktik.

Zudem gab es bei den Damen 2 einige Veränderungen im Kader. So werden Mona Mühlich, Fabienne Fandrich und Hannah Leser aus beruflichen Gründen bzw. wegen ihrer Studienpläne nicht mehr beim ASV spielen. Vanessa Fürst wird nächste Saison für die erste Damenmannschaft antreten. Verstärkung bekommt das Team aber durch die starken Neuzugänge Nina Stallmann und Sophia Bense.

Erfreulich ist außerdem, dass unser Trainer Lukas Beckebans unsere D2 auch nächste Saison wieder coachen wird. Die Mädels freuen sich extrem auf den Saisonstart und sind gespannt, wie sie bei ihrem Comeback in der Bezirksliga performen werden.