Damen 3 steigen in die Bezirksliga auf

Letztes Jahr haben wir als junges Team so richtig abgeliefert und uns mit unserer Power durch die Relegation in die Bezirksliga 6 gekämpft. Die neue Saison verspricht eine Menge Spaß und spannende Herausforderungen, auf die wir uns schon richtig freuen.

Wir haben als Team hart gearbeitet und unsere Skills auf ein neues Level gebracht. Letzte Saison war eine Zeit, in der wir als Team zusammengewachsen sind und gezeigt haben, dass wir auch gegen erfahrene Teams bestehen können. Daran wollen wir auch dieses Jahr anknüpfen.
In der neuen Saison stehen uns ein paar neue Herausforderungen bevor. Einige unserer Spielerinnen wechseln in die erste Damenmannschaft, was bedeutet, dass wir ein paar Lücken in unserem Team schließen müssen. Aber das ist auch gleichzeitig eine Chance. Nun werden andere Spielerinnen mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen müssen und die Abgänge als Team auffangen.

Wir wollen in dieser Saison weiterhin an unserer Entwicklung als Team und als Einzelspielerinnen arbeiten. Trotz einiger Veränderungen im Team sind wir fest entschlossen, in der Bezirksliga voll mitzumischen und unsere Gegner vor schwere Aufgaben zu stellen. Wir sind überzeugt, dass wir richtig gut abschneiden werden! Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung von den Rängen!