Weibliche U20 wollen in der Jugend nochmal Gas geben

Rein ins (vermutlich) letzte Jugendjahr! Nachdem letztes Jahr in der Leistungsstaffel die Qualifikation zur württembergischen Meisterschaft knapp verpasst wurde, wird nun wieder angegriffen.

Für die meisten Spielerinnen heißt U20 auch, dass sie ihr letztes Jahr in der Jugend spielen werden. Das anstehende Abitur wirft auch schon ihren Schatten voraus und so musste das Team bereits ein paar Abgänge verkraften. Nichtsdestotrotz gibt es auch ein paar vielversprechende Neuzugänge oder Wiedereinsteigerinnen. Das nicht mehr ganz junge Team wird nochmal voll angreifen und alles in die zwei Spieltage reinwerfen, damit die Qualifikation zu den Württembergischen Meisterschaften in diesem Jahr klappt. Beim Vorbereitungsturnier in Ludwigsburg wurde schon einiges erfolgreich ausprobiert. Wir sind bereit und freuen uns auf die Saison! Let’s go Keiler!