Die First Ladies holen einen Punkt gegen den TSV Schmiden

Am Samstag, den 12. November spielten die First Ladies auswärts gegen den TSV Schmiden. Die Mädels starteten das Spiel etwas zurückhaltend und mussten sich trotz einer sehr guten Aufholjagd gegen Ende des Satzes im 1. Satz knapp 25:27 geschlagen geben. Im zweiten Satz starteten die Damen 1 zunächst mit einer hohen Führung, die es zu verteidigen galt. Letztendlich konnte der Satz mit 25:21 für Botnang entschieden werden. Leider knüpften die First Ladies im 3. Satz nicht an ihre Leistung an. Man verlor aufgrund von sehr vielen Eigenfehlern deutlich 12:25. Im 4. Satz wollten die First Ladies nochmals alles zeigen, dies gelang mit 25:20. Doch leider konnte der Entscheidungssatz nicht für Botnang entschieden werden, zu viele Fehler auf der eigenen Seite und zu wenig Konstanz. Dennoch freuen sich die First Ladies über einen Punkt. Die Damen 1 trainieren fleißig weiter, um bald wieder einen Sieg nach Botnang mitzunehmen.