Doppelsieg für die A-Jugend

Heute traf sich die A-Jugend des ASV Botnang zum ersten Spieltag dieser Saison. Mit einer gut besetzten und stark motivierten Mannschaft von acht Spielern, darunter zwei aus der B-Jugend, trat man zuhause gegen die Jungs von VfL Waiblingen und TSV Wernau an.

Beide Teams wirkten noch ein bisschen unvertraut untereinander. Vielleicht fehlte es auch deshalb bei beiden ein wenig an Emotion und Wille.
Die neu zusammengestellte A-Jugend des ASV Botnang spielte so wie man es sich im Training am Abend zuvor vorgenommen hatte und zeigte sich von Anfang an geschlossen, konzentriert und lautstark. So konnte man zwei klare, jedoch nicht ganz kampflose Siege einfahren.
Dieser gute Start ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Auf eine gute und erfolgreiche Saison 2012/2013.