Eins gespielt, drei verloren!

Mit zwei Siegen im Gepäck machte sich die Drei aus Botnang auf die Reise zum SV Stetten ins Remstal. Nach der Pokalschlappe gegen Cannstatt war der ASV gewarnt, wie es nicht geht. Motiviert und mit dem Wunsch nach weiteren Punkten gingen die Jungs von Trainerin Spies ins Spiel.

Nach Problemen mit den guten Aufschlägen und der Blockstärke der Gastgeber gerieten die Botnanger allerdings schnell ins Hintertreffen. Die Gäste konnten sich zwar immer wieder herankämpfen, letztendlich mussten sie sich aber der jungen, homogeneren Mannschaft 0:3 geschlagen geben. Da halfen alle Wechsel und die Unterstützung von der Bank nichts, die einzelnen Sätze gingen auch jeweils deutlich an den SV Stetten.

Noch bitterer war dann die Feststellung der Aberkennung aller errungenen Punkte der ersten beiden Spiele beim Blick in die Tabelle.
Da ging bei der Meldung der Mannschaft leider etwas gehörig schief.