Erfolgreicher Heimspieltag für Damen 2

Nach einem aufregenden und wichtigen Spiel gegen Bad Cannstatt startete D2 das Spiel gegen MTV Ludwigsburg 4 leicht erschöpft.
Der erste Satz begann etwas holprig. Trotz wenig Druck der Gegner verlor die Mannschaft ein paar Punkte durch Unstimmigkeiten und fehlende Absprachen. Mit einem 25:21 gewannen die Mädels aber dennoch den Satz.

Der zweite Satz lief perfekt. Mit guten Aufschlägen und viel Druck im Angriff sowie einer super Abwehr des ASVs ging der Satz 25:13 aus. Im letzten Satz hat man den Damen die Müdigkeit angemerkt. Ein paar Aufschlagfehler und Abwehrfehler kosteten die Mannschaft Punkte. Den Satz gewannen die Damen trotzdem ohne Schwierigkeiten (25:29).

Danke an alle Fans die zum Anfeuern da waren. Das nächste Spiel findet in Esslingen gegen SV 1845 Esslingen 3 statt.