Erste Trainingseinheit am Grill

Erholt und hochmotiviert kehrte die zweite Mannschaft des ASV aus der Sommerpause zurück, um bei einem ersten geselligen Beisammensein den Grundstein für eine erfolgreiche Volleyballsaison in der Landesliga zu legen. In großer Runde traf man sich zu Bier und Gegrilltem auf Dirks Balkon, um eine erste Besprechung vorzunehmen.

Auf eine kurze Ansprache des Kapitäns meldete sich auch der Coach zu Wort, der mit Saisonziel „nichts mit dem Abstieg zu tun haben“ eine klare Ansage machte und zudem den Konkurrenzkampf auf die begehrten 14 Plätze im Team eröffnete. Bei dieser Ausgangslage dürfte alles andere als eine rege Trainingsbeteiligung für die Saisonvorbereitung eine Überaschung sein. Neben einem geplanten Vorbereitungsturnier und einem Trainingswochenende, wird ab jetzt zweimal die Woche in der Halle geschwitzt.