First Ladies mit gelungenem Auftakt

Saisonstart der First Ladies Nach dem sehr enttäuschenden Ende der letzten Saison, mussten sich die First Ladies für die neue Saison neu zusammenfinden und sich auf neue Kaderkonstellationen einstellen. Einige Vorbereitungsspiele haben sehr früh gezeigt, dass die Mannschaft sich gut auf die kommenden Spiele in der Landesliga vorbereiten kann. Somit stand dem ersten Spiel der Saison nichts im Weg. Auswärts ging es gegen Waldenburg los und direkt konnten die First Ladies den Gegnerinnen ihr Spiel aufdrücken. Mit deutlichen Abschlüssen und starken Aktionen in den weiteren Elementen, konnten die Sätze sehr schnell und mit viel Dominanz beendet werden. So haben die First Ladies sich ihren ersten Sieg der Saison mit 3:0 geholt. Mit diesem guten Gefühl geht es in die Vorbereitung auf das nächste Spiel.