First Ladies starten mit Sieg ins neue Jahr

Am vergangenen Sonntag durfte man auswärts gegen den Tabellenvierten ran. In Unterboihingen sollte nach der Winterpause wieder ordentlich Gas gegeben werden. Im ersten Satz ließ man den gegnerischen Damen keine Chance. Unsere First Ladies hielten sich souverän in Front und konnten sich zur Mitte des Satzes einen guten Vorsprung erarbeiten. Am Ende ging man bei 25:14 mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Satz steigerte man sich nochmals. Mit druckvollen Aufschlägen und guten Angriffen entschied man auch diesen Satz nach nur 15 Minuten bei 25:12 für sich.

In Satz drei machten es unsere Mädels spannend. Durch eine höhere eigene Fehlerquote und Probleme bei der Annahme war der Gegner schnell in Führung gegangen. Durch ein paar gute Spielzüge und Aufschläge am Stück konnte man zur Satzmitte aber auf 17:17 ausgleichen. Den Schwung behielt man dann bei und gewann das Match bei 25:20.

Die First Ladies machen also da weiter, wo sie im alten Jahr aufgehört haben und freuen sich schon auf das nächste Spiel am 06.02.16, bei dem gegen die jungen Mädels vom MTV wieder ein Sieg her muss.