Großes Talentbecken mit Frischlingen wartet auf erste Wettkampferfahrung

Dieses Jahr wird die männliche U16 auch wieder in der Bezirksstaffel starten. Mit verfeinerten Grundlagen brennt unsere Jugend darauf ihre Fähigkeiten auf den Platz zu zeigen.

Auch letzte Saison zeigte die Jugend in den Spielen ihr Potenzial und Begeisterung fürs Volleyball. Während wir letzte Saison noch flexibel agiert haben, ist das Vorhaben für nächste Saison langsam in die Spezialisierung der Positionen einzusteigen und die technischen Grundlagen weiter auszubauen. An dieser Stelle möchte ich unsere Jugend für ihr Engagement im Training und ihre große Motivation loben. Nun liegt es an uns diese Energie im Training optimal zu nutzen und zu kanalisieren, um an den Spieltagen ihre beste Leistung abzurufen.