Herren 1 startet mit Heimspiel gegen TSV Speyer

Am kommenden Samstag hat das Warten endlich ein Ende und die ersten Keiler starten mit einem Heimspiel (Spielbeginn 19 Uhr; Ballspielhalle Botnang) in die neue Drittliga-Saison. Gegner für die erste Standortbestimmung zum Saisonauftakt ist der TSV Speyer.

In der vergangenen Saison konnten gegen die Mannschaft aus Rheinland-Pfalz zwei klare Siege eingefahren werden. Dennoch ist die Situation vor diesem Spiel nicht so eindeutig wie in der letzten Spielzeit. Zum einen wurde in der Saisonvorbereitung mit verkleinertem Kader knapp gegen die Gäste verloren. Zum anderen ist das erste Spiel der Saison immer etwas besonderes und dementsprechend auch schwer einzuschätzen. Hinzu kommt, dass der TSV Speyer vergangene Woche bereits im Einsatz war und nach der Auftaktniederlage gegen Mainz sicherlich auch Wiedergutmachung aus ist.

Die Zeichen deuten somit klar auf ein spannendes Auftaktmatch und die Unterstützung der Zuschauer wird sicherlich auch eine große Rolle spielen. Also kommt vorbei am 24.09.2022 ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf euch!

PS: Informationen zum Eintritt gibt es hier: Tickets.