Heimspiel gegen MTV und SV Fellbach

Am vergangenen Samstag hieß es für die Damen 3 wieder: Heimspiel!

Das erste Spiel wurde gegen unsere Gegnerinnen des MTV gespielt. Motiviert und mit starken Spielern konnten wir den ersten Satz mit 25:11 für uns entscheiden. Im zweiten Satz wurde es dann zwischen drin spannend, denn die Mädels vom MTV ließen nicht locker, trotzdem behielten wir die Nerven und gewannen auch den Satz mit 25:18. So konnten wir dann auch das Spiel für uns entscheiden, denn den dritten Satz gewannen wir mit 25:14.
So konnten wir 3 Punkte und viel Selbstvertrauen auf unser Konto verbuchen.

Im zweiten Spiel gegen sehr starke Fellbacherinnen gaben wir dann nochmal alles und riefen unsere letzten Kräfte ab. Wir konnten den Spielerinnen vom SV den ein oder anderen guten Angriff bieten, der dann auch durch ein paar Punkte belohnt wurde . Auch die Annahme konnte Erfahrungen sammeln, jedoch merkte man allen das erste Spiel in den Knochen an, so mussten wir den Fellbacherinnen einen Sieg mit 25:12, 25:12 und 25:9 gönnen. Trotzdem ließen wir uns vom Alter und der Größe dieser Gegner nicht mehr beeindrucken, wie bei unserer ersten Begegnung in der Hinrunde!