Herren 3 unterliegt gegen Leinfelden

Die Herren 3 musste am Sonntag gegen die Mannschaft aus Leinfelden ran. Dass das Spiel morgens um halb elf begann, sollte eigentlich kein Problem sein für die junge Truppe, allerdings machten die ersten zwei Sätze nicht diesen Eindruck. Die Mannschaft wirkte statisch und nicht bereit um jeden Ball zu kämpfen.

Erst danach zeigte die Mannschaft ihre Stärke und machte vor allem in Aufschlag und Annahme eine bessere Figur. Dass der dritte Satz zu 14 gewonnen wurde, zeigt das große Potenzial der Mannschaft, der Satz zuvor jedoch auch die Unbeständigkeit ihres Spiels. Im umkämpften vierten Satz ging es mit Führungswechseln hin und her, am Ende jedoch musste sich der ASV dann geschlagen geben. In Erinnerung bleibt der Kampfgeist und der Wille das Spiel noch zu drehen, jedoch auch die vielen Eigenfehler und damit verbunden die verpasste Chance dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken.