Klarer Sieg im trauten Heim

Bei dem Heimspiel der Herren 4, durften die Fans ordentlich jubeln.Gleich im ersten Satz konnte die Mannschaft seinen Heimvorteil ausnutzen und einen 25 zu 18 Sieg gegen Eningen erringen.

Die Mannschaft aus Eningen wollte dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nach einem sehr knappen und aufregenden zweiten Satz hat die Mannschaft ihre Revanche gekriegt und gewann 25 zu 23 gegen Botnang.
Im dritten Satz war dann das Feuer der Botnanger Jungs endgültig entfacht und sie erzielten einen klaren 25 zu 13 Sieg gegen Eningen. Nun ging es natürlich in die entscheidende vierte Runde. Mit beiden Teams auf Hochtouren, gelang es Botnang in einem starken Feld den endgültigen Sieg nach Hause zu holen mit einem Stand von 25 zu 19.

Mit dem Sieg aus dem ersten Spiel, ging es für Botnang gleich weiter mit Spiel Nummer 2 gegen Reutlingen.
Die Mannschaft aus Reutlingen war natürlich ausgeruhter aber mit der Motivation aus dem ersten Spiel und der Unterstützung aus den eigenen Zuschauerreihen, gelang es Botnang in einem hart erkämpften ersten Satz den Sieg mal wieder nach Hause zu holen, mit knappen zwei Punkten Vorsprung und damit einem Entstand von 25 zu 23.
Von da an war die Botnanger Mannschaft nicht mehr aufzuhalten, nach nur 23 Minuten, holten sie sich auch in der zweiten Runde einen 25 zu 19 Sieg gegen Reutlingen.
Nun wird es keine Überraschung mehr sein, dass auch der dritte Satz nach Botnang ging, mit nur 18 Minuten Spielzeit und einem überragendem 25 zu 14 Sieg im dritten Satz, verdiente sich Botnang nun schon den vierten Heimsieg.
An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an die heimischen Fans für die Unterstützung und Motivation, ohne euch wäre der Sieg nicht gelungen.