Letzter Heimspieltag für Damen 3

Am Sonntag stand unser letzter Heimspieltag der Saison an. Wir begrüßten die Damen von TSV Schmiden 4 und TV Canstatt 3.

Voller Vorfreude und Motivation gingen wir in das erste Spiel gegen TSV Schmiden 4. Nachdem wir im ersten Satz noch ziemlich nervös waren, verflog unsere Nervosität in dem zweiten und dritten Satz. Trotz der Steigerung in den drei Sätze mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben.

Das zweite Spiel traten wir gegen unseren direkten Tabellengegner TV Canstatt 3 an.
Die Stimmung in der Halle war atemberaubend, so konnten wir das Publikum auf unsere Seite ziehen und auch wir Spielerinnen waren motivierter und zielstrebiger in das zweite Spiel gestartet. Den ersten Satz gewannen wir mit starken Aufschlägen und guten Angriffen ganz klar mit 25:10. Der zweite Satz war dann spannender als erwartet. Die Gegnerinnen waren stärker als im ersten Satz und hatten fast den zweiten Satz für sich entschieden. Doch wir ließen nicht locker und konnten mit unserer guten Taktik und unseren Aufschlägen den Satz mit 26:24 auf unser Konto verbuchen. Auch der letzte Satz ging mit 25:23 an uns und somit haben wir uns im Vergleich zur Hinrunde um einen Sieg gesteigert.