Siegesserie und Tabellenführung bestehen fort

Für die H2 ging es vergangenen Samstag mit klarer Mission zum vierten Spieltag gegen die Salamander Kornwestheim: Tabellenspitze halten und Siegesserie fortsetzen.
Souverän konnten die Botnanger Jungs ihrer Favoritenrolle gerecht werden und das Spiel 3:0 für sich entscheiden.
Im ersten Satz starteten die Keiler noch verhalten und das Spiel verlief zunächst ausgeglichen. Erst durch eine starke Aufschlagserie durch Debütant Tommy „Bester Mann“ konnten sich die Botnanger absetzen und den Vorsprung bis zum 25:16 Satzsieg durchziehen. Unverändert ging es in Satz Nummer zwei weiter, in dem die H2 konsequent stark weiterspielten und den Satz mit 25:19 für sich entschieden. Vor Beginn des „gefährlichen“ dritten Satzes appellierte Erfolgstrainer Chris Copf nochmal eindrücklich davor Konzentration und gutes Spiel beizubehalten. Fast noch stärker starteten die Botnanger in den dritten Satz und setzten die Traineranweisung tadellos um. Lediglich einige Spielereien führten noch zum ausgeglichen Ergebnis von 25:20. Alles in allem verdiente drei Punkte durch eine gute spielerische und stimmungstechnische Mannschaftsleistung.
Weiter wird es für die H2 am 21.11 gegen den 1.FC Igersheim gehen und anschließend findet der letzte Heimspieltag des Jahres am 04.12 gegen den TSV Kleiningersheim statt.