Starkes Spiel gegen den Tabellenführer

Am 01.02.2020 hatte Damen 2 es mit den Tabellenführern, den Blaubären TSV Flacht, zu tun. Bereits im ersten Satz hat die Mannschaft ihr Können gezeigt und war dem gegnerischen Team nur knapp auf den Versen.

Mit einer soliden Annahme, konnte ein fester Spielzug gut aufgebaut werden. Trotz großem Wille und enormen Einsatz, musste Damen 2 den Satz am Ende leider mit 22:25 an Flacht abgeben. Im zweiten Satz lief es ähnlich. Das Niveau aus dem vorangegangen Satz konnte gehalten werden und die beiden Mannschaften lieferten sich erneut ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Leider musste auch dieser Satz mit einem erneuten 22:25 knapp an den TSV Flacht abgegeben werden. Und plötzlich klappte es. Der dritte Satz konnte mit viel Wille und Einsatz ergattert werden. Damen 2 schaffte es, den TSV abzuhängen und mit 25:20 den Satz für sich zu gewinnen. Natürlich wollten sie genauso weitermachen, allerdings hat im vierten Satz dann wohl schlichtweg die Kraft und auch die nötige Konzentration gefehlt. Die Annahme wurde instabiler und die Mannschaft konnte leider nicht mehr mit dem TSV mithalten und mussten dadurch schweren Herzens den Satz und somit das Spiel an den Blaubären TSV Flacht abgeben. Trotzdem war das Spiel das mit beste Spiel bisher und die Mannschaft macht immer mehr Fortschritte, wodurch sie eventuell in naher Zukunft auch gegen einen solchen Gegner eine größere Chance haben.