3:0 Sieg im zweiten Heimspiel gegen SV 1845 Esslingen

Nachdem der ASV Botnang im ersten der beiden Heimspiele eine Niederlage ertragen musste, startete das Team mit viel Ehrgeiz gegen den SV 1845 Esslingen. Gleich zu Beginn des Spiels konnte der ASV sich einen Vorsprung erkämpfen, den er über den ganzen Satz halten und somit trotz leichter Fehler in der Mitte den Satz gewinnen konnte. (25:19)

Nach dem ersten gewonnenen Satz des Tages war das Team vom ASV Botnang hoch motiviert, dazu kam eine großartige Stimmung, die wegen der hochwertigen spielerischen Leistungen auch gerechtfertigt war. So konnte der ASV Botnang auch den zweiten Satz spielstark für sich entscheiden. (25:21)

Im dritten Satz war der ASV siegessicher und obwohl es schon der sechste Satz am diesem Spieltag war, spielten die ASV’ler hochkonzentriert und engagiert. Somit konnten sie auch diesen Satz für den ASV Botnang gewinnen. (25:20)

Gerade aus den letzten zwei Sätzen konnte man erkennen, dass die Mannschaft spielerisches Potential und einen guten Teamzusammenhalt hat. Mit guter und engagierter Spielerleistung und einer hervorragenden Stimmung konnte der ASV Botnang sich 3:0 gegen den SV 1845 Esslingen durchsetzen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und für die Ratschläge von unserer Trainerin Chrisi Spies.

Es spielten Felix Rembold, Sebastian und Matthias Sinnwell, Simon Oberlack, Felix Beck, Sven Aschenbroich, Matthias Kümmel und Gabriel Philipp.
Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung.