D2 startet mit deutlichem Sieg in die Saison

Am Samstag, den 01.10.22 haben auch wir wieder in die neue Saison gestartet. Wir waren alle sehr gespannt, auf welchem Niveau uns die neuen Gegner begegnen.
Unser erster Spieltag war direkt ein Heimspieltag, leider hat uns aber die dritte Mannschaft abgesagt, sodass wir doch nur ein Spiel hatten.
Relativ schnell war klar, dass wir der anderen Mannschaft vom Niveau her doch deutlich überlegen sind. So haben wir dann auch alle Sätze sehr deutlich gewonnen (25:7, 25:11, 25:3). Teilweise haben wir sogar versucht, die Aufschläge einfach zu machen, dass ein Spielfluss zustande kommt. Alles in allem sind wir natürlich sehr froh, das erste Spiel gleich mal so erfolgreich absolviert zu haben. Wir hoffen, dass es im Laufe der Saison auf ähnlichem Wege weitergeht.
Damen 2