Damen 2 unterliegen im ersten Tie-Break ihrer Geschichte

Am vergangenen Sonntag, den 16.10.16 begegneten die Damen 2 ihrem zweiten Gegner in dieser Saison, dem SV Sillenbuch.
Leider hatten die Mädels das zweite Spiel, was zur Folge hatte, dass sie beinahe die gesamte Zeit ohne Trainer und mit gerade mal einer Auswechselspielerin, auf dem Spielfeld standen.

Trotz anfänglichem Rückstand im ersten Satz, konnten sie die ersten beiden Sätze mit zweimal 25:23 für sich gewannen. Mit dem 3. Satz schwand dann jedoch die nötige Motivation sowie auch Konzentration, die bei einem so neuem Team, ohne Trainer, gar nicht so einfach beizubehalten ist!

Ähnlich wie im Pokalspiel letzten Freitag, gingen also der 3. sowie auch der 4. Satz mit 22:25 und 25:27 an den Gegner. Doch die Ergebnisse der verlorenen Sätze zeigen auch hier noch einmal, dass auch unsere Damen 2 bis zum Schluss um jeden Punkt gekämpft haben.
Der 5. Satz (12:15) endete leider nicht ganz so schön, womit sie ihr zweites Spiel der Saison mit 2:3 verloren.

Im Großen und Ganzen haben sich unsere Mädels ohnehin gut geschlagen und durch das 2:3 einen weiteren Punkt für die Saison geholt!
In den nächsten Wochen werden die Damen 2, zusammen mit Trainer Manu, nun umso motivierter trainieren, damit dieses Ergebnis in der Rückrunde sicher ausgeglichen werden kann!