Do-or-die für Damen 2 im letzten Saisonspiel

Voller Elan starteten unsere zweiten Damen im Nachholspiel gegen den SV Esslingen. Der Tabellenzweite war stark besetzt, aber die botnanger Mädels konnten gut starten und phasenweise mithalten und die Gegner ärgern. Durch lange Angriffsschläge und starke Aufschläge gerieten wir jedoch unter Druck und mussten den ersten Satz mit 25:17 abgeben. Trotz neuer und ungewohnter Positionen ging es direkt im zweiten Satz weiter, aber hier konnten die Botnanger Damen leider nicht ins Spiel finden und verloren mit 25:16.
Esslingen erlaubte sich keine Fehler und so konnte Botnang trotz guter Einzelaktionen nicht die Oberhand gewinnen und wie mussten leider ohne Satzgewinn wieder nach Hause fahren.
Beim letzten Heimspieltag am 26.3. geht es jetzt also um alles oder nichts – Kommt vorbei und unterstützt uns beim Kampf um den Klassenerhalt!