Ein sehr gelungenes Weihnachtsturnier

Ein toller Abend mit über 40 Teilnehmern und ein paar ganz engen Matches zwischen sechs unter der Führung unserer U15-Mädchen neu formierten Teams. Die Spieler von Herren1 und Herren2 mischten sich unter die Jugendlichen und waren offenbar ziemlich begeistert von deren Spielstärke. Daraus sollte doch wohl eine Herren3 zu formieren sein für die nächste Saison und bald vielleicht auch endlich wieder eine Damen1…

Gegen 21 Uhr machte die Anlieferung von Nahrung (super Fleischkäs von Mister Betsch!) eine sofortige Unterbrechung unausweichlich. Bei der Gelegenheit gab es auch eine kleine Ansprache von Thorsten Hauptvogel (unser Abteilungsleiter) mit kleinen Geschenken und großem Dankeschön an die Jugendtrainer Roman, Sascha (der war allerdings gar nicht da), Frieder und Anette und Jochen. Auch die Arbeit von Jan und Adri (Trainerdoppelgestirn der Herren2) wurde gelobt und beschenkt. Nach so viel Begleitprogramm wurde die Zeit für die restlichen Spiele knapp und so werden wir die ausstehenden Begegnungen wohl im Dezember 2012 nachholen müssen!

Somit ergibt sich nach 8 von 15 Spielen folgender Zwischenstand: Die Teams von Lina (6:0 Punkte) und Nadine (4:0) haben alle ihre Spiele gewonnen und gehen mit makelloser Bilanz in die 12monatige Pause. Lena und ihre Jungs haben 2:2 Punkte auf dem Konto und sind somit noch an den beiden Spitzenteams dran. Danach folgen die Teams ‘Pia’ und ‘Laura’, die allerdings beide neben einem Sieg bereits zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Einzig Sharons Team wartet noch auf den ersten Sieg – hier werden wohl einige Spieler herbe Kritik hinnehmen müssen. Ein Jahr Zeit sollte Sharon aber genügen, ihre Spieler auf den richtigen Weg zu bringen, darunter auch die Herren 1-Diven Bernd und Stef.

Vielen vielen Dank alle Helfer und Spieler für diesen gelungenen Abend!