Ein weiteres erfolgreiches Weihnachtsturnier

Auch 2012 trafen sich alle Volleyballfreude des ASV am 21.12. in der Ballsporthalle in Botnang um gemeinsam ein letztes Mal im auslaufenden Jahr das Spiel zu zelebrieren.

Von Klein bis Groß, von Jung bis Alt von Aktiv bis Ehemalig, Weiblein und Männlein. Alle waren dabei und haben gemeinsam ein schönes Turnier gefeiert. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden Mannschaften gebildet, die von den U16 Spielerinnen der weiblichen ASV Jugend angeführt wurden. Es gab neun Mannschaften und damit so viele Teilnehmer wie selten. Aus dem Turnier entwickelte sich ein schönes Volleyballfest, an dem alle ihren Spaß hatten. Unter dem Motto der Spielfreude und der Fairness spielten die Teams viele interessante Spiele, die zum Teil sehr eng ausfielen.

Anschließend gab es wie gewohnt leckeren Leberkäse von der Metzgerei Betsch. Beim Speisen wurden Trainern von Jugendmannschaften, der zweiten und der dritten Mannschaften Geschenke als ein Zeichen der Anerkennung ihrer Arbeit überreicht. Somit gab es für alle ASV Volleyballer einen schönen Abschied aus dem alles in allem erfolgreichen Jahr 2012.