Weihnachten vor der Tür, lasst den Ball ein letztes Mal in der BSH über die Schnur fliegen :)

Das traditionelle Weihnachtsturnier in Botnang steht vor der Tür. Am kommenden Freitag werden sich alle, die aktiv oder passiv beim ASV Botnang am Ball sind oder waren, von Jung bis Alt, von Klein bis Groß, Weiblein oder Männlein in der BSH um 18:30 Uhr treffen und ein letztes Mal im Jahr 2012 den herrlichen Volleyballsport zelebrieren. Schließlich war es für den ASV ein alles in allem erfolgreiches Jahr. Die erste Mannschaft blieb zwar in der Saison 2011/2012 hinter den Erwartungen zurück, führt jedoch mittlerweile die Landesliga Nord an. Die zweite Mannschaft stieg mit nur einer Saisonniederlage in die Landesliga auf und steht nun im Mittelfeld der Liga. Es entstand eine dritte Herrenmannschaft und die Jugend blieb ebenso aktiv am Ball.

Kommt zahlreich in die Halle und lasst uns noch einmal gemeinsam am Spiel erfreuen. Anschließend gibt es natürlich wieder leckeren Leberkäse aus Manfred Betsch´s Metzgerei.