Herren 3 startet mit Doppelsieg in die erste Saison

Am 06.10. war es endlich soweit: der erste Spieltag der Herren 3 stand vor der Tür und dies gleich als Heimspiel mit 2 gegnerischen Teams. Schon im ersten Spiel konnten die Herren 3 mit einem souveränen 3:0 Sieg aufwarten.

Während die Waiblinger/Winnender Herren im ersten Satz noch sehr verhalten agierten und Botnang leichtes Spiel hatte, ging es in Satz 2 und 3 zur Sache. Dennoch wurden beide Sätze von den Herren 3 mit einer Punkteserie zum
Satzende hin für Botnang entschieden.

Das zweite Spiel des Tages sollte dann die gute Kondition der Botnanger Spieler unter Beweis stellen. Nach einem verlorenen ersten Satz gegen den TSV Bernhausen konnten die Herren der ASV in Satz 2 und 3 wieder klar punkten. Satz 4 nagte schließlich an der Konzentration, weshalb ein fünfter Satz nötig wurde. Diesen entschied Botnang jedoch wieder deutlich für sich.

Fazit: einen besseren Einstand hätten wir uns nicht wünschen können! Und das war erst der Anfang …