Wir suchen für unsere Mannschaften Nachwuchs bzw. Verstärkungen

Für die kommende Saison suchen wir Verstärkung in allen Mannschaften!

Herren 1 – Oberliga
Als Aufsteiger konnte die Mannschaft auf Anhieb Platz 4 erreichen. Wir wollen uns in der nächsten Saison weiter stabilisieren und suchen noch einen Annahmespieler/Außenangreifer sowie einen Mittelblocker.

Herren 2 – Landesliga
Unsere Zweite hat sich über den Umweg der Relegation erneut in der Landesliga gehalten.
Damit steht mit der Saison 2014/2015 die dritte Landesligasaison in Folge an und die Spielklasseneinteilung zeigt, dass anspruchsvolle Konkurrenz in der Liga mit kurzen Fahrtwegen zu erwarten sind. Darauf freut sich die Mannschaft und sucht ambitionierte Spieler. Insbesondere im Mittelblock und im Zuspiel können erfahrene Spieler helfen, das gute Landesliganiveau der Mannschaft weiter zu verstärken.

Herren 3 – B-Klasse
Unser jüngstes Team hat sich in den letzten beiden Jahren gut entwickelt und erreichte in der Saison 2013/2014 Tabellenplatz 3. Diesen positiven Trend möchten wir gerne fortsetzen.

Was bieten wir Euch:
– qualifizierte Trainer in allen Mannschaften
– individuelle Förderung
– gutes Mannschafts- und Abteilungsklima
– gemeinsame Aktivitäten
– vereinseigenes Schwimmbad und Beachfeld

Wenn Ihr Euch für eines unserer Teams interessiert wendet Euch bitte an den Trainer unserer Herren 1, Marc-Oliver Mestmacher (0711-7676380 – mestmacher@web.de).